Resümee

RESÜMEE

 

 

Seit 2016 als Dozent, sowie selbstständig als Consultant für Immobilienbewertung tätig.

 

2006 begann er einer Karriere als Makler für Renditeimmobilien – ehe er als Projektmanager, und später in der internationalen Immobilienberatung tätig wurde.

 

Er ist langjähriger Branchenpraktiker und war bereits, erfolgreich, an über 15 Transaktionen und 10 Hoch- und Straßenbau Projekten beteiligt.

 

Zu seinen besonderen Erfolgen gehört die Design- und Projektberatung für das neue Hauptquartier der United Nations in Swasiland.

 

 

 

Project Details


Hochschuldozent

Hochschule Fresenius - Hamburg

 

Lehrbeauftragter für Immobilienwirtschaft

Module: Immobilien im Lebenszyklus, Immobilien-Assetklassen, Immobilienbewertung

Hochschuldozent

FOM Hochschule - Hamburg

 

Lehrbeauftragter für Business English

Module: Professional Business English, Essential Business English

Immobilien Consultant

Freiberuflich - Hamburg


Immobilienbewertung, Transaktionsberatung, Due-Diligence

MBA 


Akademischer Grad:

Master of Business Administration

(HSBA Hamburg School of Business Administration)

Copyright 2019 © All Rights Reserved